“Wir haben es satt!”–Demo 2015 in Berlin

0
69

Quelle: BUND

Der Fleischkonsum geht in Deutschland nach Recherchen des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) immer weiter zurück, aktuell um 1,3 Prozent im Zeitraum von Januar bis Oktober 2014. Das entspricht rund einem Kilogramm pro Kopf. Zugleich ist das Ausmaß der industriellen Tierhaltung stark gestiegen, insbesondere in der Hühnerhaltung.

Noch nie wurde in Deutschland so viel Geflügelfleisch produziert wie heute. Mastanlagen werden hierzulande immer größer, darin wurden 2014 rund fünf Prozent mehr Hühner gemästet als 2013 …

Die nächste “Wir haben es satt!”-Demo findet am 17. Januar 2015 in Berlin statt. Das Motto: Stoppt TTIP, Massentierhaltung und Gentechnik!

Hessenmagazin.de – 18.12.2014
www.hessenmagazin.de/news-tick…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 18.12.2014
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here