Offene Meinungsäußerung zu FRIDAYS: “Fridays for Future” soll verfilmt werden

0
14

Betr.: www.sonnenseite.com/de/tipps/f…

Hier dazu mein Kurzkommentar: Woran ich denke?

… Ich denke an ferngelenkte, die Schule schwänzende, naive Kinder, die in Burgertempeln und Dönerbuden Fleischklopse mampfen und dieselpupsende Autofahrer anprangern. Selbst jedoch begeistert zum Spaß um die Welt jetten, sich auf hochhaushohen Ozeanvergnügungsschiffen verlustieren – und niemals auf Smartphone, Laptop, Spielekonsolen etc. verzichten werden, die in Ländern mit dem höchsten C02 Ausstoß produziert werden.

Ich denke daran, dass seit 2017 Staubsauger mit mehr als 900 Watt Verbrauch nicht mehr verkauft werden dürfen, aber alle Welt Elektroautos fahren soll, die ehrlicherweise „Öl/Kohle-Auto“ genannt werden müssten. Denn Strom kommt nicht einfach so aus der Steckdose, sondern wird vielfach mit Hilfe fossiler Brennstoffe – oder vogelschreddernden Windmühlen – produziert.

Ich denke, dass Volksverdummung Hochkonjunktur hat. Ich denke, dass wir wieder mal von unseren großkopferten Vordenkern und Volkslenkern – pardon Klartext –> schlicht verarscht werden.
Mehr siehe: www.fellbeisser.net/news/anmer…

Ulrich Dittmann
Post 11 55
D – 67801 Rockenhausen
Tel.: 0151 / 65 444 016
ulrich.dittmann@web.de

———-

Ulrich Dittmann (02.09.2019; 11:55 Uhr)
ulrich.dittmann@web.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 02.09.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here