GESUNDER MITTELWEG GESUCHT!

Veganer werden oder massenweise Billigfleisch essen – an diesen beiden Polen spielt sich gefühlt die Diskussion um Fleischkonsum in den Medien ab. Leider werden dabei immer wieder die Extrem-Positionen in den Fokus gerückt. Ein gemäßigter Mittelweg – in der Praxis und auch im Diskurs – könnte dabei schon viele Probleme lösen. Im Fleischglück-Podcast sprechen wir mit Inga Ellen Kastens von Weidefunk ( www.facebook.com/weidefunk/?__… ) über genau diesen Grat zwischen Genuss und Tierethik und die Chancen, die sich für die gesamte Branche aktuell auftun.

Fleisch essen? Milch trinken? Warum wir mehr Wege brauchen als „Ja!“ oder „Nein!“. Ein Gespräch im Fleischglück-Podcast.

Tolles Interview, wie ich finde.

—–

Simone Forgé
simone.forge@menschfairtier.de

Spendenkonto:
mensch fair tier e.V.
DE59 5003 1000 1072 0760 08
Triodos Bank

www.menschfairtier.de

—–

Gesendet: Dienstag, 06. Oktober 2020 um 18:10 Uhr
Von: “Simone Forgé” s.forge@posteo.de
Betreff: Info / Interview: Fleisch essen? Milch trinken? Warum wir mehr Wege brauchen als „Ja!“ oder „Nein!“

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (06.10.2020; 18:34 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 07.10.2020
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein