Wenn Jäger versehentlich auf Menschen schießen

0
13

Im Wald joggen oder spazieren – das kann in Frankreich gefährlich werden – vor allem in der Jagdsaison. Im Oktober musste ein Mountainbiker in den Savoyen sterben, weil ein Jäger ihn mit einem Wildschwein verwechselt hatte. 2018 gab es bereits 18 Tote durch Jagdunfälle in Frankreich. Wir fragen uns: Was ist da bei den Nachbarn los? Und gibt es diese Probleme auch bei uns? …

Deutschlandfunk Nova – 15.11.2018
www.deutschlandfunknova.de/bei…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 15.11.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here