Verein RespekTiere – Newsletter vom 04.12.2018

0
10

Die unsagbare Geschichte um das Katzenasyl in Bratislava ist um ein neues, trauriges Kapitel reicher – Frau Havranovra wurde zusammengeschlagen!!!

Schon morgen werden wir deshalb also am Weg in die Slowakei sein, Frau Havranovra braucht dort ganz dringend unsere Hilfe! Ein unfassbarer Gewaltakt hat uns tief geschockt zurückgelassen!

Was passiert war, wir wissen es noch gar nicht so genau. Auf jeden Fall wurde die Katzenmama von einem Unbekannten zusammengeschlagen, die Schlüssel zum Asyl wurden entwendet und die Katzen dort freigelassen – es ist nicht zu glauben! Inzwischen sind die Tiere wieder in Sicherheit, aber die Angst vor einem weiteren Vandalenakt ist eine immer präsente.

(…)

Lesen Sie bitte den vollständigen Newsletter online unter:
mailchi.mp/respektiere/not-ein…

—–

Gesendet: Dienstag, 04. Dezember 2018 um 12:46 Uhr
Von: “Verein RespekTiere” info@respektiere.at
An: pattersonmatpatt@gmx.de
Betreff: Not-Einsatz in die Slowakei – Katzenmama Frau Havranovra wurde zusammengeschlagen!!!

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (04.12.2018; 12:51 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 05.12.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here