Tierversuchslabor-Skandal: Tausende demonstrieren gegen das LPT

0
27

Alexandra Bisping

ab/bim. Mienenbüttel – Tausende Menschen gingen am Samstag in Hamburg-Neugraben vor dem LPT-Hauptsitz auf die Straße, um gegen die Tierversuchsanstalt “Laboratory of Pharmacology and Toxicology” (LPT) in Neu Wulmstorf-Mienenbüttel nach dem jüngst von der “Soko Tierschutz” und “Cruelty Free International” aufgedeckten Tierlabor-Skandal zu demonstrieren. Am Abend gab es eine friedliche Mahnwache vor dem Gelände des LPT in Mienenbüttel: 700 Menschen nahmen daran teil. Friedrich Mülln von der “Soko Tierschutz” war überwältigt. Zum WOCHENBLATT sagte er: “Ich habe den ganzen Tag lang schon Gänsehaut. Eine Tierschutz-Demo mit rund 7.500 Teilnehmern und eine Mahnwache mit 700 Teilnehmern – damit habe ich nicht gerechnet.” …

Kreiszeitung Wochenblatt – 22.10.2019; 15:00 Uhr)
www.kreiszeitung-wochenblatt.d…

Siehe auch:

Noch weitere 113 Versuche: Affenforscherin Jane Goodall über Tierversuche bei LPT: “Nichts anderes als die Hölle auf Erden” (Video)
www.stern.de/panorama/weltgesc…

Soko-Tierschutz plant weitere Großdemo

Soko-Tierschutz plant weitere Großdemo

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 22.10.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here