Von Marcel Görmann

Traunstein/Rosenheim – Unser Artikel “Behandelt ‘Circus Krone’ seine Tiere doch artgerecht”, sorgte für große Diskussionen auf unseren Social Media-Kanälen.

Am Mittwoch berichteten wir von einem Offenen Brief vom Aktionsbündnis “Tiere gehören zum Circus” an Traunsteins Oberbürgermeister Christian Kegel ( www.wasserburg24.de/bayern/tra… ). In diesem führten die Zirkus-Befürworter auf vier Seiten Argumente auf, wonach sich der “Circus Krone” eben doch gut um seine Tiere kümmere. …

So las auch Simon Fischer von der “Aktionsgruppe Tierrechte Bayern” ( tiere-sind-keine-zirkusnummer…. ) unseren Artikel – und sandte uns noch am Mittwochabend eine E-Mail zu, mit der er zentrale Argumente der Zirkusfreunde als falsch widerlegen will. …

Wasserburg24 (Pressemitteilung) (Registrierung) – 16.03.2017; 10:54 Uhr
www.wasserburg24.de/bayern/tie…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 16.03.2017
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein