Japan will Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs bei IWC-Diskussion erreichen

0
19

von Martin
Quelle: Kyodo News

Am Mittwoch hat Japan vorgeschlagen, dass die Internationale Walfangkommission (IWC) bei einem Treffen im September über die Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs einiger Arten diskutiert.

Die japanische Regierung zielt darauf ab, einige bestimmte Arten, die häufig vorkommen (wie beispielsweise die Zwergwale), wieder jagen zu dürfen. Zuletzt versuchte Japan die Internationale Walfangkommission 2014 zu überzeugen, den kommerziellen Walfang wieder aufzunehmen, doch der Vorschlag wurde damals abgelehnt. …

Sumikai – 12.07.2018

Japan will Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs bei IWC-Diskussion erreichen

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 12.07.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere