Henning Krauß aus Asterode wird für Engagement im Tierschutz geehrt

0
9

Aylin Landzettel

Der 17-jährige Asteröder arbeitet seit einigen Jahren ehrenamtlich im Tierschutzverein Neukirchen und im Tierpark Kirchheim mit.

Neukirchen. Während andere in seinem Alter am Wochenende Partys feiern und lange ausschlafen, kümmert sich der 17-jährige Henning Krauß lieber um Tiere auf den Pflegestellen des Tierschutzvereins Neukirchen und um die des Tierparks Kirchheim. Für sein Engagement wurde er von der Vergissmeinnicht Stiftung Hanau geehrt. …

lokalo24.de -12.01.2019; 09:22 Uhr
www.lokalo24.de/lokales/schwal…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 12.01.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here