Gute Nachricht: Eselgrippe im Abklingen! Benefiz-Konzert! Ziesel in Medien!

0
18

Verein RespekTiere – Newsletter vom 13.07.2019

Die gute Nachricht rechtzeitig zum Wochenende: es gibt ein erstes Aufatmen beim Eselprojekt in Mauretanien, die Equidengrippe ist endlich wieder im Abklingen! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen SpenderInnen für den Ankauf des überlebenswichtigen Impfstoffs herzlichst bedanken – viele, viele Leben konnten nur durch eure Unterstützung gerettet werden!!!

Noch ist die hochgefährliche Periode nicht ganz vorüber, doch ebbt die todbringende Welle langsam merkbar ab! Bemerkenswert ist, sie kommt fast jedes Jahr wieder, und der Effekt wird dabei scheinbar von Mal zu Mal stärker. Nur Impfen hilft im Infektionsfall, ohne die medizinische Unterstützung sterben rund 50 % der Infizierten an der Erkrankung. So unfassbar wichtig ist unser Einsatz in Mauretanien!

(…)

Lesen Sie bitte den vollständigen Newsletter online unter:
mailchi.mp/respektiere/gute-na…

—–

Gesendet: Samstag, 13. Juli 2019 um 22:08 Uhr
Von: “Verein RespekTiere” info@respektiere.at
An: pattersonmatpatt@gmx.de
Betreff: Gute Nachricht: Eselgrippe im Abklingen! Benefiz-Konzert! Ziesel in Medien!

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (14.07.2019; 12:47 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 14.07.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here