Zero Waste Küche mit Sophia Hoffmann

Seit einer Woche ist die neue Zero Waste Masterclass ( vegan-masterclass.de/zero-wast… ) online! Uns haben schon ganz viele von euren wunderbaren Bildern von den Brotchips, Kürbisstrudeln oder Mangold Puffern aus dem Kurs erreicht. Falls ihr bestimmte Fragen zum Kurs, Rezepten oder Techniken habt, dann schreibt uns gerne eine E-Mail oder stellt eure Fragen in der Facebook-Community.

Zwischen Wertschätzung und Verschwendung – Interview

Mit Sophia Hoffmann haben wir eine weitere großartige Trainerin für die Vegan Masterclass gewinnen können! Wir haben uns mit ihr über ein Thema unterhalten, was uns und ihr sehr am Herzen liegt: Zero Waste. Sie schenkt uns einen Einblick in die Thematik der Lebensmittelwertschätzung, gibt euch Tipps, wie man schon mit einfachen Mitteln weniger Lebensmittel verschwendet und verrät uns auch ihre beiden Lieblingsrezepte aus der Zero Waste Masterclass. Ihr Abschlusssatz aus dem Interview löst übrigens Gänsehaut aus.

Hier geht`s zum kompletten Interview:

Zwischen Wertschätzung und Verschwendung

(…)

mail.vegan-masterclass.de/m/12…

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (12.02.2021; 12:08 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 12.02.2021
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein