Vor dem Fleischwerk Tönnies fordern Demonstranten „Gerechtigkeit für zu Nutztieren degradierte Lebewesen“

Rheda-Wiedenbrück – Mit der Handgeste Peace und freundlichem Winken wurden gestern die Lkw-Fahrer am Fleischwerk Tönnies begrüßt ( www.nw.de/tagsuche?q=1880&#038… ), die Schweine zur Schlachtung brachten. Rund 15 Tierschützer hatten sich dort zu einer achtstündigen Mahnwache versammelt. Dazu hatte die neu gegründete Ortsgruppe „Bielefeld Animal Save” der weltweit tätigen Organisation „The Save Movement” aufgerufen. …

Neue Westfälische – 11.10.2018 | Stand 10.10.2018, 17:14 Uhr
www.nw.de/lokal/kreis_guetersl…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 11.10.2018
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein