Von WEB.DE Redakteurin Silke Stadler

Es ist einer der grausigsten Kriminalfälle dieses Jahrtausends: Der “Kannibale von Rotenburg” tötete 2001 einen Freund und aß Teile von ihm. Vor neun Monaten sorgte ein weiterer Fall für Aufsehen: Seit einer Woche steht ein LKA-Beamter wegen Mordes vor Gericht. Sein mutmaßliches Opfer soll er in einem Kannibalen-Forum kennengelernt haben, für Kannibalismus fanden die Ermittler aber keine Beweise. Der Kriminalist Dr. Hans Girod beschäftigt sich seit Jahren mit Kannibalismus. Er erklärt im Interview, woher die Lust auf Menschenfleisch rührt …

Web.de – 28.08.2014; 12:36 Uhr
web.de/magazine/gesundheit/psy…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 28.08.2014
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein