Verband österreichischer Tierschutzorganisationen – pro-tier.at
Ing. Harald Hofner

Der Verband Österreichischer Tierschutzorganisationen pro-tier hat an die Parteien, die zur Nationalratswahl antreten, Fragen bzgl. Tierschutz ausgeschickt. Nun liegen die Ergebnisse vor.

Wien (OTS) – Mitte August wurde allen Parteien, die zum damaligen Zeitpunkt zur Nationalratswahl am 15. Oktober antreten wollten, ein Fragenkatalog mit tierschutzbezogenen Fragen zum jeweiligen Parteiprogramm zugesendet. Die Fragen bezogen sich grundsätzlich auf Tierschutz, auf Nutztierhaltung bei Schweinen, Geflügel und Rindern sowie auf Tiertransporte, Schlachtungen, Tierversuche, Vögel, Haustiere und die Landwirtschaftspolitik bzw. Alternativen zu Tierprodukten. Eine erste Auswertung und Bewertung der Antworten ist unter pro-tier.at/auswertung zu finden. …

APA OTS (Pressemitteilung) – 19.09.2017; 10:00 Uhr
www.ots.at/presseaussendung/OT…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 19.09.2017
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein