Schuldig des Missbrauchs der Amtsgewalt, vorsätzliche Körperverletzung, versuchte Nötigung und Verleumdung!

Wien (OTS) – Im Dezember 2011 rief der stellvertretende VGT-Obmann die Polizei zu Hilfe, weil er eine illegale Treibjagd entdeckt hatte.
Als 2 Beamte kamen, verlangten sie aber vom Tierschützer eine Ausweisleistung und kamen seiner Forderung nach Herausgabe der Dienstnummer nicht nach. Stattdessen schlug einer der Polizisten den Tierschützer von hinten mehrmals mit der Faust auf den Hinterkopf, riss ihn zu Boden und setzte sich mehr als 20 Minuten auf ihn, wobei er auch noch dessen Kopf zu Boden drückte und ihm die Kamera zu entreißen versuchte …

APA OTS (Pressemitteilung) – 10.02.2014; 12:58 Uhr
www.ots.at/presseaussendung/OT…

Siehe auch:

Video des Vorfalls auf Youtube
www.youtube.com/watch?v=_suT-q…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 10.02.2014
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein