Gute Nachrichten: wir machen nächsten Montag (20. Juli) in SWR1 Baden-Württemberg einen kleinen Schwerpunkt zu Tierquälerei und Tiertransporten. Aufhänger sind zwei Dinge.

1. in SWR1 Leute zwischen 10 und 12 Uhr den Chef der SOKO Tierschutz, Friedrich Mülln, der sicher sehr viele Quälereien und Missstände darstellen wird.
Abends um 23 Uhr läuft dann in der ARD der Film unseres SWR-Kollegen Edgar Verheyen über Tier- bzw. Kälbertransporte. Leider spät, aber wir trommeln dafür auch im Radio.
Er ist einem solchen Kälbertransport (u.a.) bis Spanien hinterhergefahren.

Nachmittags zwischen 16 und 20 Uhr möchten wir dann mit dem Fernsehkollegen Edgar Verheyen ein Interview machen, mit dem wir auf die ARD-Sendung um 23 Uhr hinweisen.
Sicher wird es in der Frühsendung noch was Zweites geben, das steht aber noch nicht fest.

Am Montag haben Sie also allen Grund, SWR1 zu hören, von morgens bis gegen Abend. Und ab 23 Uhr dann bitte ARD gucken.

Bis bald und herzlichen Gruß von Petra Wilhelm.

—–

Betreff: 20.07.2020 Thementag Tiertransporte im SWR
Datum: 14.07.2020 um 17:55 Uhr
Von: SWR

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (15.07.2020; 13:19 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 15.07.2020
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein