Wal- und Delfinschutz-Forum ( WDSFwww.wdsf.eu ) – www.presseportal.de/nr/111206

Hagen (ots) – Das Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) hatte aufgedeckt, dass Delfinen im Nürnberger Tiergarten fortlaufend Psychopharmaka, Antibiotika und über 30 andere Medikamente verabreicht wurden. Das WDSF stellte Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth und informierte das Bayerische Staatsministerium (STMUV) über den Medikamentenskandal. Sämtliche nachgewiesenen Vorwürfe seien laut WDSF bis heute unter den Tisch gekehrt worden. Jetzt veröffentlicht das WDSF auf seiner Homepage aktuelle Zahlen und interveniert erneut bei den Aufsichtsbehörden …

Presseportal.de (Pressemitteilung) – 27.10.2015; 10:06 Uhr
www.presseportal.de/pm/111206/…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 27.10.2015
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein