Deutsches Tierschutzbüro e.V. – Pressemitteilung vom 18.11.2020

Ein Mann, ein Eber, eine triste Halle. Aus den Lautsprechern schallt der Schlagerhit „Er gehört zu mir“, als der Mann den Penis des Ebers in die Hand nimmt und durch schnelle Bewegungen zur Ejakulation bringt. „Geil, oder?“, fragt der Mann einen anderen. „Ja, spritzt!“, antwortet dieser.

Diese sexuellen Übergriffe sind Alltag in einer ostdeutschen Besamungsstation. Hier werden menschliche sogenannte „Absamer*innen“ dafür bezahlt, Ebern Sperma für die anschließende künstliche Besamung von Sauen in der Schweinezucht abzunötigen. Sträubt sich der Eber gegen den sexuellen Übergriff, wird er durch Tritte und Schläge gefügig gemacht oder zum Schlachthof gebracht.

Wir haben Anzeige gegen den Betrieb erstattet, denn die sexuellen und gewalttätigen Handlungen im Video verstoßen aus unserer Sicht gegen das Tierschutzgesetz.

Darin heißt es: „Es ist verboten, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.”

MEHR INFOS ZUR RECHERCHE FINDEST DU HIER!:

Neue Recherche deckt auf: Sexuelle Übergriffe in der Schweinezucht

Online ansehen:
www.tierschutzbuero.de/nlarchi…

———-

Deutsches Tierschutzbüro e.V. (18.11.2020; 11:31 Uhr)
keine-antwort@tierschutzbuero….

Siehe auch:

So pervers und abartig werden Eber zur Ejakulation gezwungen – Dt. Tierschutzbüro veröffentlicht erstmalig versteckte Videoaufnahmen aus Besamungsstation & erstattet Anzeige wegen sexueller Nötigung
www.finanznachrichten.de/nachr…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 18.11.2020
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein