Klebefallen gegen Nagetiere gehören zu den brutalsten Methoden der Tiervernichtung ( www.vegan.eu/index.php/meldung… ). Die Tiere hängen fest und erleiden einen oft tagelangen Todeskampf.

Die Französin Annick Pillard, Autorin und Veganerin, hat sich vorgenommen, den Klebefallen in der europäischen Union und im Anschluss weltweit den Garaus zu machen.

Hierzu hat sie eine Petition an Martin Schulz ( www.change.org/p/m-martin-schu… ), den Präsidenten des Europäischen Parlamentes, gestartet, die innerhalb kürzester Zeit bereits zahlreiche Unterstützer gefunden hat.

Im Interview mit vegan.eu berichtet Annick von der Grausamkeit der Klebefallen, ihrer Motivation, gegen diese zu kämpfen, ihrem Weg zur veganen Lebensweise, ihrem Optimismus und ihren Zukunftsplänen. Dabei gelingt es ihr in einzigartiger Art und Weise, die im positiven Sinne humane Botschaft des Veganismus zu vermitteln.

Gleich zu Beginn möchten wir aber die Leserinnen und Leser von vegan.eu zunächst herzlich bitten, die Petition gegen die Klebefallen nicht nur zu unterzeichnen, sondern sie in ihrem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis sowie überall im Internet bekannt zu machen. Denn viele kleine Schritte können die Welt verändern!

HIER PETITION UNTERZEICHNEN!:
www.change.org/p/m-martin-schu…

Annick Pillard im Interview mit Guido F. Gebauer von vegan.eu

(…)

vegan.eu (13.05.2015; 22:13 Uhr)
www.vegan.eu/index.php/meldung…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 14.05.2015
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein