Kauf beim Züchter oder im Zoohandel nimmt heimatlosen Tieren Chance auf Zuhause

Von UrbanDog Redaktion

Spiel verloren – Herz gewonnen: Der Traum vom DFB-Pokal ist geplatzt, aber die Freundschaft zwischen Sven Ulreich und Hündin Nala überdauert alle Höhen und Tiefen. Auf dem neuen Kampagnenmotiv der Tierrechtsorganisation PETA sieht man sofort, wie innig die Verbindung der beiden ist.

Stuttgart – Der zweite FC-Bayern-Keeper, der aufgrund des Fußbruchs von Manuel Neuer nun bis Saisonende im Tor des Rekordmeisters steht, hat Nala aus dem Tierschutz zu sich geholt. Früher lebte sie auf der Straße. Was ihr angetan wurde, weiß niemand. Sven Ulreich hat Verständnis für die Ängste der gepeinigten Hundedame und geht behutsam mit ihr um. Gemeinsam mit PETA ( www.peta.de/sven-ulreich#.WQne… ) wirbt er dafür, Tiere niemals beim Züchter oder im Zoohandel zu kaufen. …

Urban.Dog (Satire) (Pressemitteilung) (Blog) – 03.05.2017

Hunde adoptieren, nicht kaufen! Bayern-Torwart Sven Ulreich in neuer PETA-Kampagne

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 03.05.2017
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein