von spot on news

Mit dem Wolf tanzt er bestimmt auch irgendwann, aktuell taucht Schauspieler Hannes Jaenicke (56, “Allein unter…” www.amazon.de/Allein-unter%E2%…) aber mit Delfinen. Welche tollen Bilder das gibt, sehen die Zuschauer in der neuen Ausgabe seiner erfolgreichen Doku-Reihe “Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Delfine” (2. August, 22.15 Uhr, ZDF). Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news hat er vorab schon mal mit ein paar Vorurteilen über den hochentwickelten Meeressäuger aufgeräumt: Morden und vergewaltigen die süßen Dauerlächler tatsächlich? …

Huffington Post Deutschland – 02.08.2016; 15:58 Uhr
www.huffingtonpost.de/2016/08/…

Siehe auch:

Warum Hannes Jaenickes Einsatz als Tierschützer provoziert
www.derwesten.de/kultur/fernse…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 02.08.2016
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein