Frederick, ein Ferkel zum Knutschen (Video)

0
41

Hallo zusammen,

bitte nehmt Euch die insgesamt knapp 10 Minuten Zeit, um diese 3 Videos anzuschauen …

Der mutige, quirlige kleine Frederik hat den Sprung in die Freiheit gewagt, und ist – von wenigen Schrammen abgesehen – gut auf Hof Butenland gelandet, wo er liebevoll um- und versorgt wird.

Einen mächtigen Aufstand macht er allerdings, wenn er auf seine Mahlzeit warten muss, s. Video “Wenn der Lieferservice versagt”.

Allerliebst anzuschauen ist auch das Video, in dem er ausgelassen und übermütig über die Wiese flitzt, und so nebenbei erkundet, was die Wiese so alles an Essbarem bietet …
(Video “Ein Sonntag mit Frederik”)

Ein richtiges Schweineleben eben, wovon die armen Insassen der Mastfabriken nur träumen können …

Liebe Grüße,

Rita

—–

Hier die lustigen Videos von Frederick:

Frederik – Ein Ferkel sprang aus fahrendem Transporter in die Freiheit

Ein Sonntag mit Frederik

Wenn der Lieferservice versagt

—–

From: Bettina Roeder
Sent: Sunday, June 30, 2019 6:24 PM
To: Rita Kleb
Subject: Frederick, ein Ferkel zum Knutschen

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (01.07.2019; 18:28 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 02.07.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here