Was die deutsche Öffentlichkeit über den Tod der Kopenhagener Giraffe MARIUS NICHT wissen durfte! EndZOO deckt geheime Zuchtbuchdaten auf!

Der Kopenhagener Zoo betreibt in seiner Giraffenhaltung nachweislich seit Jahren Inzucht statt Inzuchtvermeidung. Obwohl das europäische Zuchtprogramm seine Teilnehmer seit Jahren zur Inzuchtvermeidung ermahnt. Mit der Tötung von Giraffe MARIUS gab der Zoo aber vor, angeblich einen aktiven Beitrag zur Inzuchtvermeidung zu leisten. Das war eine bewusste Täuschung der Öffentlichkeit:
endzoo.at/wp/wp-content/upload…

—–

Tierrechte gemeinsam erreichen
Rolf Borkenhagen
Menschen für Tierrechte – Tierversuchsgegner Saar
0173 / 93 545 17
alternativ
0152/290 36 360
www.tvg-saar-vegan.de/

———-

Rolf Borkenhagen (13.03.2014; 14:41 Uhr)
robo281249@googlemail.com

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 13.03.2014
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein