Linzeraugen, Kokosbusserl, Rumkugeln und ein Schoko-Dattel-Fudge. Und das alles vegan.

Gute Traditionen soll man nicht brechen. Und so konnte ich L. dieses Jahr überzeugen, das gewohnte Repertoire unserer jährlichen Weihnachtsbackstube um ein paar vegane Rezepte zu erweitern. Einig waren wir uns schnell. Unsere Klassiker wie Linzeraugen, Rumkugeln und Kokosbusserl durften nicht fehlen. Diesmal aber natürlich in veganer Form. Hinzu kam dieses Jahr ein Schoko-Dattel-Fudge, der es sprichwörtlich in sich hat und sich als absoluter Favorit bei Familie und Freunden herausstellte.

Im Anschluss an die Rezepte finden sich noch weitere vorweihnachtliche Tipps für Veganer …

Kurier – 13.12.2013; 06:05 Uhr
kurier.at/lebensart/genuss/das…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 13.12.2013
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein