Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

Essen (ots) – 1404 streunende Katzen sind im Jagdjahr 2013/2014 allein im Regierungsbezirk Düsseldorf von Jägern abgeschossen oder tot aufgefunden worden. Das geht aus Angaben der Unteren Jagdbehörden hervor. Allein im Kreis Kleve waren es zum Beispiel 654 Tiere, im Kreis Wesel 459, in Duisburg 21, in Düsseldorf acht, in Krefeld vier und in Essen drei. In Oberhausen und Mülheim wurden keine getöteten Samtpfoten registriert …

Unbestätigten Angaben zufolge wurden in der Jagdsaison 2013/2014 NRW-weit rund 8000 Katzen geschossen.

news aktuell (Pressemitteilung) – 03.10.2014; 18:35 Uhr
www.presseportal.de/pm/58972/2…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 03.10.2014
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein