Mit 30 war Rich Roll alkoholabhängig und übergewichtig. Heute, mit 48, gehört er zu den fittesten Männern der Welt. Im Interview spricht der “Ultraman” über seine Alkoholsucht, Fast Food und den Hang zum Extremen.

Zur Person: Rich Roll, Jahrgang 1966, ist ein veganer Ultraman-Athlet und Buchautor. 2009 wurde er von Men’s Fitness Magazine zu einem der 25 fittesten Männer der Welt gekürt. Er lebt mit seiner Frau und vier Kindern in der Nähe von Los Angeles …

Das Interview führte Julia Schweinberger.

SPIEGEL ONLINE – 24.04.2015; 11:08 Uhr
www.spiegel.de/gesundheit/erna…

—–

Übersandt von:

Karl Heigl (24.04.2015; 11:16 Uhr)
karl.heigl@me.com

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 24.04.2015
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein