Bald beginnt die Grill-Saison und da landet wieder ordentlich Fleisch auf dem Rost: Steaks, Spare-Ribs und Schnitzel satt! Doch bestimmt kennt ihr jemanden, der kein Fleisch essen möchte, weil er Vegetarier ist. Wusstet ihr, dass in Deutschland jeder Zehnte auf Fisch und Fleisch verzichtet? Doch seit wann gibt es Vegetarier? Und was unterscheidet sie von Veganern? Diese und weitere Fragen haben uns Schüler aus Offenburg gestellt.

www.arte.tv/de/videos/089268-0…

—–

Gesendet: Mittwoch, 01. Mai 2019 um 11:45 Uhr
Von: “Simone Forgé” s.forge@posteo.de
Betreff: zur Info: Fragestunde Vegetarier / Veganer, 3 Minuten-Film auf ARTE
Super gemacht!

www.menschfairtier.de

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (01.05.2019; 19:43 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 02.05.2019
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein