ZDF-Doku deckt auf: So brutal werden Schweine in deutschen Schlachthöfen gequält (Video)

0
31

Artikel von Redaktion

Das ZDF hat monatelang recherchiert und hat nun in der Doku “Schweinerei im Schlachthof – Das Geschäft mit dem Tod” gezeigt, wie brutal es in deutschen Schlachthöfen zugeht. Die Bilder sind erschreckend und zeigen, was Tierschützer schon lange den Schlachtbetrieben vorgeworfen haben.

Wie brutal geht es in deutschen Schlachthöfen zu? Nachdem Tierschützer bereits seit Langem Zustände in deutschen Schlachtbetrieben kritisieren, ist nun das Recherche-Format “ZDF-Zoom” dieser Frage nachgegangen.

Schweine werden teilweise ohne Betäubung getötet – so brutal geht es zu

(…)

inFranken.de – 10.05.2018
www.infranken.de/ueberregional…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 11.05.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere