“Wir können nicht mit ihnen reden” – norwegischer Minister fordert: Esst mehr Walfleisch!

0
13

Quelle: “VG”

Eigentlich ist Walfang weltweit verboten, Norwegen lehnt das Abkommen allerdings seit Jahren ab. Der Fischereiminister fordert die Bevölkerung sogar dazu auf, mehr Walfleisch zu essen.

Die Zeiten, in denen ein Käpt’n Ahab sich auf die Weltmeere begab, um dort Wale wie Moby Dick zu fangen, sind lange vorbei. Seit 1986 ist der kommerzielle Walfang weltweit verboten, nur wenige Länder halten sich nicht daran. Zu ihnen gehört auch Norwegen ( www.stern.de/sport/sportwelt/t… ) – dort soll nach dem Willen der Regierung nun sogar noch deutlich mehr Jagd auf Wale gemacht werden. …

STERN.de – 19.11.2018; 11:47 Uhr
www.stern.de/genuss/essen/norw…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 19.11.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here