Animal Equality – Newsetter vom 25.11.2019

Hallo,

vielen Dank, dass du unserem Animal-Defender-Netzwerk beigetreten bist!

Ich bin Nadine und Koordinatorin für Unternehmenskampagnen ( animalequality.de/unternehmens… ) bei Animal Equality in Deutschland. Ich freue mich sehr, dich in dieser wichtigen Gruppe begrüßen zu dürfen. Unsere Mission ist es, Unternehmen davon zu überzeugen, besonders tierquälerische Praktiken in der Massentierhaltung endlich zu beseitigen!

Das Netzwerk besteht aus zahlreichen Menschen aus ganz Deutschland. Zusammen konzentrieren wir uns auf die unvorstellbar entsetzlichen Lebensbedingungen von Millionen von Hühnern, die für ihr Fleisch gemästet werden.

Warum? Sogenannte Masthühner sind hierzulande und weltweit die am meisten geschlachteten Landtiere. Die Tiere leiden in dunklen, stickigen Hallen unter den Folgen ihrer Überzüchtung, unter Gewalt und erleben noch im Kükenalter eine unendlich grausame Schlachtung ( www.youtube.com/watch?v=TVyzan… ). Das wollen wir ändern und dazu brauchen wir dich!

Simone, jetzt kannst auch du für Millionen von Hühnern den Unterschied machen! Während einer aktiven Unternehmenskampagne schreibe ich dir zwei- oder dreimal in der Woche und werde dich bitten, ein paar einfache Aktionen durchzuführen, wie eine kurze Facebook-Bewertung, eine E-Mail oder einen Tweet zu verschicken. Das kostet dich nur wenige Minuten und du kannst es direkt von der Couch aus erledigen.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail von mir für deine ersten Aktivitäten als Animal Defender. In der Zwischenzeit teile bitte diesen Link ( animalequality.de/aktiv/ ) mit all deinen Freund*innen und deiner Familie und bitte sie, unserem Animal-Defender-Netzwerk beizutreten. Je mehr Menschen wir sind, desto mehr Einfluss haben wir!

Danke, dass du bereit bist, für Tiere aktiv zu werden – sie brauchen deine Stimme!

Liebe Grüße,

Deine Nadine

—–

info@animalequality.de

Hasenbergsteige 15 / 70178 Stuttgart
Telefon: (+49) – (0)711 16033483

Gounodstr. 1-3 / 13088 Berlin
Telefon: (+49) – (0)30 92142075

© 2019 Animal Equality
Datenschutzhinweise: animalequality.de/datenschutz/
Über uns: animalequality.de/wer-wir-sind…

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (25.11.2019; 19:24 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 26.11.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein