Welsangler veröffentlicht emotionales Video nach Anzeige

1
87

Autor: Steve Kaufmann

Vitali Dalke hatte einen Waller gefangen und ihn wieder schwimmen lassen. Daraufhin wurde er angezeigt und veröffentlichte nun ein emotionales Video, in dem er das harte Vorgehen der Justiz schildert.

… Fassungslos schreibt er in die Videobeschreibung: „Von PETA angeklagt, wie ein hochkrimineller Angler-Gangster behandelt…“HELLS Anglers?“. …

Blinker – lesen, angeln, fangen – 08.03.2019; 12:28 Uhr
www.blinker.de/angelmethoden/r…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 08.03.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde, die Beschwerde richtet sich an die falsche Adresse:
    Ja klar, Peta hat die Anzeige erstattet.
    Aber die Wohnungsdurchsuchungen und Beschlagnahmungen gehen doch von der Staatsanwaltschaft aus, oder?
    Da hat doch Peta keinen Einfluss drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here