www.tierschutzbuero.de/newslet…

Das ist natürlich schweißtreibender, absoluter Mist, was hier von einem durchgeknallten Landesverband NRW der AfD fabriziert wurde.

Doch wieder einmal mehr wurde hier die böse AfD herausgepickt und mit extra großen Lettern an den Pranger gestellt.
Die anderen Systemparteien (einschl. der Grünen und Linken) verhöhnen und drangsalieren seit Jahrzehnten(!) den Tierschutz. Wenn jetzt ein übergeschnappter Landesverband der AfD das gleiche praktiziert, ist das wirklich nichts Außergewöhnliches.

Es wird hier nur wichtigtuerisch vom Deutschen Tierschutzbüro als etwas ganz besonders Übles dargestellt – wohlwissend des Beifalls aller Gutmenschen sicher zu sein.
Neben Singen, Tanzen, Rasenmähen im heroischen Kampf gegen Rechts, will man natürlich im Tierschutz auch nicht abseits stehen.
Und das Risiko sich bei diesem Kampf eine Beule zu holen, tendiert erfreulich zu Null, während die Lorbeeren (hier vielleicht auch Spenden!?) garantiert sind – denn die vielen Political-Correctness- Claqueure werden artig Beifall klatschen.

Ulrich Dittmann / 23.09.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Deutsches Tierschutzbüro e.V. – keine-antwort@tierschutzbuero….
Sent: Sunday, September 23, 2018 1:03 AM
To: ulrich.dittmann@web.de
Subject: Wie die AfD uns mundtot machen will!
z.K. auch CC und BCC Empfänger

—–

An: info@alternative-rlp.de, jan.bollinger@alternative-rlp…., Muenzenmaier Sebastian info@sebastian-muenzenmaier.de, AfD bundesgeschaeftsstelle@alterna…, niedersachsen@afd-nds.de, geschaeftsstelle@afd.nrw, geschaeftsstelle@afd-thueringe…, info@afdsaarland.de, geschaeftsstelle@afd-schleswig…, info@afd-mv.de, sigmar.gabriel@bundestag.de, geschaeftsstelle@afdsachsen.de, geschaeftsstelle@afd-bw.de, geschaeftsstelle@afdbayern.de, geschaeftsstelle@afd-berlin.eu, kontakt@afd-brandenburg.de, info@afd-hamburg.de, wolfgang.meyer@afd-az.de
Kopie (CC): Merkel angela.merkel@bundestag.de, CDU/CSU fraktion@cducsu.de, FDP info@fdp.de, Grüne info@gruene-bundestag.de, Linksfraktion fraktion@linksfraktion.de, Bundespräsident poststelle@bpra.bund.de, SPD Parteivorstand parteivorstand@spd.de

———-

AK Dittmann (23.09.2018; 09:57 Uhr)
ulrich.dittmann-arbeitskreis-t…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 23.09.2018
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein