Deutsches Tierschutzbüro e.V. – Newsletter vom 24.01.2021

Was hilft an kalten Wintertagen: Unsere cremige vegane Kürbissuppe!

In diesen Zeiten müssen wir es uns zu Hause gemütlich machen und unserem Körper etwas Gutes tun. Eine schöne Atmosphäre, positiver Input für die Seele und vor allem gutes veganes feel-well Essen. Draußen ist es grau und kalt, da wärmt eine wohltuende Suppe von innen.

Wie wäre es mit einer duftend heißen Kürbissuppe, die Dich wunderbar sättigt und viel Energie für den Tag bringt? Schnell gezaubert – denn der Hokkaido Kürbis muss nicht einmal geschält werden – gibt es kaum jemanden, der sie nicht liebt. Zusätzlich ist Kürbis reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Twenty4VEGAN macht’s möglich – Wer kann da noch widerstehen?

Tipp unserer Kollegin Katharina: Als Topping eignen sich angebratene Räuchertofu- oder Brotwürfel.

HIER GEHT`S ZUM REZEPT:

Veganes Weihnachtsmenü

(…)

Lesen Sie bitte den vollständigen Newsletter online unter:
www.tierschutzbuero.de/nlarchi…

———-

Deutsches Tierschutzbüro e.V. (24.01.2021; 01:15 Uhr)
keine-antwort@tierschutzbuero….

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 24.01.2021
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein