Bachelor 2020 (RTL): Nachdem mögliche Details aus der Vergangenheit von Sebastian Preuss bekannt wurden, zeigen sich einige Fans schockiert.

• Unfassbarer Verdacht: Hat der Bachelor ein Tier gequält?
• Fans zeigen sich von dem Verdacht entsetzt.
• Sebastian Preuss äußerte sich bereits.

Köln – Mit diesem Echo dürfte wohl niemand gerechnet haben. Nachdem mögliche Details aus der Vergangenheit des aktuellen Bachelors Sebastian Preuss bekannt wurden, zeigen sich Fans von dem Verhalten des 29-Jährigen entsetzt. Hat er als damals 18-Jähriger tatsächlich ein Tier, einen Schwan, gequält? …

MANNHEIM24 – 26.02.2020; 15:55 Uhr
www.mannheim24.de/tv-kino/bach…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 26.02.2020
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein