idowa

Tiertransporte sind mal wieder in der Kritik. Diesmal allerdings nicht nur die teils tagelangen Transporte in Ostblockstaaten, sondern auch innerhalb Deutschlands. Nach einer Statistik des Deutschen Tierschutzbüros e.V. ereigneten sich allein im Jahr 2019 bundesweit mindestens 46 schwere Unfälle von Tiertransportern. Der Appell des Vereins: Lebendtiertransporte komplett verbieten. Doch wäre das überhaupt möglich? …

Straubinger Tagblatt – 07.02.2020; 13:17 Uhr
www.idowa.de/inhalt.unfaelle-v…

Siehe auch:

Traurige Bilanz der Tiertransporte: 46 schwere Unfälle im Jahr 2019 (Video)

Traurige Bilanz der Tiertransporte: 46 schwere Unfälle im Jahr 2019

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 07.02.2020
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein