TUBERKULOSE IM KREIS CLOPPENBURG – Offene TBC bei mehreren Schlachthofmitarbeitern

0
28

von Jörg Jung

Die betroffenen Mitarbeiter sollen in der Grobzerlegung tätig sein. Nach Angaben des Gesundheitsamtes wurden umgehend Untersuchungen im Umfeld der Erkrankten angestellt.

EMSTEK – Gleich mehrere Fälle von offener (hoch ansteckender) Tuberkulose sind bei Mitarbeitern eines Schlachthofes in Westeremstek (Landkreis Cloppenburg) diagnostiziert worden. Die Mitarbeiter sollen in der Grobzerlegung tätig sein. …

NWZonline.de – 14.12.2018
mobil.nwzonline.de/emstek/emst…

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (14.12.2018; 12:59 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 14.12.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here