Guten Morgen,

dazu passt sehr gut ein Artikel aus der HAZ vom 30.10.2020.

Zitat: „Dass Bauern auf Demos Geld und Wertschätzung fordern, findet Jochen Hartmann (ist wohl auch bei FB) seltsam. „Wofür?“ Er findet: „Wir müssen unsere Kunden begeistern für das, was wir tun.“
Er verkauft seine Eier aus Freilandhaltung ohne Bio-Siegel für 40 Cent. Bioeier aus Freilandhaltung kosten 27 Cent und konventionelle aus Freilandhaltung 17 Cent. Und: Die Leute rennen ihm die Bude ein, weil sie sehen, wie er seine Tiere hält.

LG und einen schönen Sonntag,

Simone O.

—–

Gesendet: Sonntag, 01. November 2020 um 09:58 Uhr
Von: “Simone Oppermann” simone.oppermann@web.de
Betreff: Re: Topagrar: Kommentar zum Selbstverständnis der Landwirte

—–

Guten Abend, alle miteinander!

In den letzten Tagen schrieb ich einige Kommentare bei topagrar. Der letzte von heute stieß auf Widerspruch, denn ich erinnerte die Landwirte an die Ursachen ihres Vertrauensverlustes.
Das ist es, was viele nicht hören mögen / ertragen können, weil sie vom Bauernverband überwiegend auf Selbstbeweihräucherung gebürstet sind und nicht aus den Gräben kommen wollen, um sich der Kritik zu stellen! Vielleicht schaut mal jemand sich meinen und die anderen Kommentare an:
www.topagrar.com/panorama/news…

Achtung: Ich habe mich bei topagrar NICHT als Tierschützer oder gar als Mitglied der AGfaN geoutet, gehe aber davon aus, dass sie mich kennen.

Noch einen erholsamen Abend und ein ebensolches verlängertes Wochenende wünscht Euch / Ihnen

Eckard (Wendt)
Vors. der AGfaN e.V.
Auf der Geest 4
21435 Stelle
Tierschutz-Tel.: 04174-5181

—–

Von: info@tierschutz-landwirtschaft…
Gesendet: Freitag, 30. Oktober 2020 um 18:03 Uhr
Betreff: Kommentar zum Selbstverständnis der Landwirte

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (01.11.2020; 13:25 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 01.11.2020
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein