Tierskandal: Hitzige Diskussionen bei Bürgergespräch in Kempten

0
45

Autor: David Yeow

Beim Bürgergespräch zum Tierschutzskandal auf einem Bad Grönenbacher Hof ( www.all-in.de/tag/Tierskandal%… ) ist am Sonntagabend in der KultBox in Kempten eine hitzige Diskussion entbrannt. Besonders im Anschluss der Veranstaltung kam es zu teils sehr emotionalen Gesprächen.

Zu der Veranstaltung hatte die Tierschutzorganisation “SOKO Tierschutz” eingeladen. Im Mittelpunkt sollte eine sachliche Diskussion um die Frage des Tierschutzes in der milchproduzierenden Landwirtschaft stehen. Am Ende wurde aber deutlich: Dieses Thema löst zurzeit viele Emotionen aus und sachliche Gespräche sind nur schwer möglich. …

all-in.de – Das Allgäu Online! – 21.07.2019; 22:17 Uhr
www.all-in.de/kempten/c-lokale…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 22.07.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here