Tierschutz: “Einige Menschen sind einfach grausam”

0
16

Nach den Feiertagen landen verschenkte Haustiere mitunter einfach in der Mülltonne. Klingt brutal? Sven Fraaß vom Hamburger Tierschutzverein kennt noch ganz andere Fälle.

Ein flauschiges Kaninchen in einer Box, Schleife drum – fertig ist das Weihnachtsgeschenk. Doch nach ein paar Tagen erweist sich das süße Tierchen als lästig, es macht Mist und überall hin. Gekauft war es schnell – entsorgt wird es von manchen Menschen dann ebenso schnell.

Interview: Annika Lasarzik

ZEIT ONLINE – 10.01.2019; 17:17 Uhr
www.zeit.de/hamburg/2019-01/ti…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 10.01.2019
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here