Stiftung Tierbotschafter.ch – Newsletter vom 23.02.2020

Brugg, 23. Februar 2020

Grüezi Martina Patterson,

auf unseren letzten Newsletter mit dem Rückblick aufs vergangene Jahr, hat sich Daniel Diriwächter von der Aargauer Zeitung/Limmattaler Zeitung bei mir gemeldet.

Er verfolgt unsere Aktivitäten schon länger und hat bereits mehrere Male über uns berichtet. Jetzt hat er einen treffenden und einfühlsamen Artikel über die Stiftung, die verschiedenen Projekte und die 10.000. Kastration erstellt. Der Beitrag ist am letzten Wochenende in der Limmattaler Zeitung und am vergangenen Donnerstag in der Argauer Zeitung erschienen.

Tierische Grüße,

Brigitte Post und die Tierbotschafter.ch

—–

Lesen Sie bitte den vollständigen Newsletter online unter:
181685.seu2.cleverreach.com/m/…

Ganzer Beitrag als PDF:
tierbotschafter.ch/fileadmin/w…

—–

Gesendet: Sonntag, 23. Februar 2020 um 06:01 Uhr
Von: “Stiftung Tierbotschafter.chbotschafter@tierbotschafter.ch
An: pattersonmatpatt@gmx.de
Betreff: Tierische Infos für Martina Patterson
WIR HELFEN DORT, WO ANDERE KÄMPFEN

———-

Übersandt von:
Martina Patterson (23.02.2020; 12:26 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.net

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 23.02.2020
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein