Tier-Misshandlungsvorwürfe in Demker: Verdacht gegen Milchviehbetrieb erhärtet sich (Video)

0
60

von Annette Schneider-Solis, MDR SACHSEN-ANHALT

Die Bilder, die Tierschützer öffentlich gemacht haben, zeigen schockierende Zustände. Landkreis und beschuldigter Betrieb in Demker verwahren sich dagegen. Nun hat MDR SACHSEN-ANHALT die Videos einsehen können. Darauf ist der beschuldigte Betrieb ersichtlich. Den Behörden hält “Soko Tierschutz” Untätigkeit vor und spricht von einem Behördenskandal.

Im Fall um den Milchviehbetrieb in Demker bei Stendal erhärtet sich der schwere Verdacht ( www.mdr.de/sachsen-anhalt/sten… ), den der Verein “Soko Tierschutz” vorbringt. Dort sollen Tiere misshandelt und vernachlässigt worden sein. MDR SACHSEN-ANHALT wurden nun die ungeschnittenen Videoaufnahmen vorgelegt, die belegen, dass sie tatsächlich in dem beschuldigten Betrieb entstanden sind. …

MDR – 13.05.2018; 18:29 Uhr
www.mdr.de/sachsen-anhalt/sten…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 13.05.2018
twitter.com/fellbeisser

Neu für Telegram-Nutzer: Fellbeisser-Channel
HinweisDie Artikel (und deren Titel) geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Sie sind ausschließlich die unverfälschte Meinung des Verfassers der Quellenartikel. Anzeigen und PR-Beiträge stellen die Meinung der Auftraggeber dar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere