Gewalt an Baka-„Pygmäen“: WWF bleibt untätig

Der Naturschutz-Riese World Wide Fund for Nature (WWF) ist daran gescheitert, Maßnahmen gegen die Misshandlungen von Baka-„Pygmäen“ und ihrer Nachbarn im Südosten Kameruns ( www.survivalinternational.de/u… ) durch Anti-Wilderei-Einheiten zu ergreifen. Vor genau einem Jahr hatte die Naturschutzorganisation Berichte erhalten über Belästigung, Schläge und Folter an Indigenen – dreizehn Jahre, nachdem der WWF zum ersten Mal über diese Misshandlungen informiert wurde.

(…)

Lesen Sie bitte die vollständige Pressemitteilung online unter:
www.survivalinternational.de/n…

———-

Survival International (02.04.2015; 10:50 Uhr)
presse@survivalinternational.d…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 02.04.2015
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein