Pressekontakt:
Carolin von Schmude, +49 711 860591-528, CarolinVS@peta.de

Chicago / Stuttgart, 13. Februar 2020 – PETAs Liste Kosmetik ohne Tierversuche ( kosmetik.peta.de/ ) kann eine neue Marke begrüßen, und zwar eine der wichtigsten in Sachen Körperpflege weltweit: Suave von Unilever. Das Unternehmen hat mit PETA USA zusammengearbeitet, um Tierversuche weltweit auszuschließen – auch in China, wo Tierversuche für viele Produkte verpflichtend sind. Die Produkte von Suave werden schon bald PETAs Tierversuchsfrei-Logo tragen. So erkennen Konsumenten auf den ersten Blick, dass die Produkte nicht an Tieren getestet wurden.

„PETA ist stolz auf die Zusammenarbeit mit Suave, in deren Zuge Tierversuche weltweit ausgeschlossen werden konnten“, so Kathy Guillermo, Senior Vice President bei PETA USA. „Sicher werden sich Konsumenten weltweit genauso wie wir darüber freuen, dass die Marke nun auf unserer Liste für Firmen ohne Tierversuche steht.“ …

PETA Deutschland e.V. (Pressemitteilung) (Blog) – 13.02.2020
www.peta.de/suave-verbannt-tie…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 13.02.2020
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein