Ab sofort beginnt die außergewöhnliche PETA-Kampagne „Tierversuche stoppen!“ ( www.peta.de/tierversuche-stopp… ). Im Rahmen dieser Challenge werden alle Spenden, die bis zum 31. Oktober 2019 eingehen, bis zu einer Höhe von 600.000 Euro von einer Gruppe großzügiger PETA-Förderer verdoppelt. Eine Spende von 15 Euro wird auf 30 Euro verdoppelt, aus einer Spende von 25 Euro werden 50 Euro, eine großzügige Unterstützung von 50 Euro wird auf sagenhafte 100 Euro erhöht usw.!

Noch immer leiden Milliarden Tiere auf der ganzen Welt in Tierversuchen ( www.peta.de/hintergrundwissen-… ). Im Jahr 2017, dem letzten Erhebungsjahr, wurden in Deutschland knapp 3 Millionen Tiere im Dienst der Wissenschaft und Produktentwicklung gequält und getötet – darunter Affen, Hunde und Katzen. …

PETA Deutschland e.V. (Pressemitteilung) (Blog) – 11.09.2019
www.peta.de/challenge-tiervers…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 11.09.2019
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein