red, steiermark.ORF.at

Die steirische Tierschutzombudsfrau hat am Mittwoch Bilanz über das vergangene Jahr gezogen: Durch das Einschreiten der Ombudsstelle wurden in der Steiermark 446 Verstöße gegen den Tierschutz angezeigt – und die Schwere der Fälle nahm zu.

113 Fälle wurden im Vorjahr angezeigt, weil Tieren Leid, Schmerzen, Schaden oder Angst zugefügt worden war: Das sei zu viel, sagte die steirische Tierschutzombudsfrau Barbara Fiala-Köck, zudem habe sich die Zahl der Fälle erhöht.

(…)

steiermark.orf.at/stories/3156…

———-

ORF Steiermark (18.05.2022; 12:24 Uhr)

**********

Veröffentlichungen von Dr. Helmut F. Kaplan

**********

Zu unserer Startseite gelangen Sie hier:
WWW.FELLBEISSER.NET/NEWS/

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 18.05.2022
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein