Ärzte gegen Tierversuche e.V. – Pressemitteilung vom 12.01.2022

Autor: Dr. Gaby Neumann

An der Universität von Maryland in den USA wurde Medienberichten zufolge einem schwer herzkranken Patienten zum ersten Mal ein Schweineherz transplantiert. Das hört sich nach einem medizinischen Wunder an. Aber nur, wenn man nicht auf die medizinischen Fakten schaut, wie der bundesweite Verein Ärzte gegen Tierversuche zu bedenken gibt.

(…)

https:/www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/news/aktuelle-news/3495-schweineherz-in-patienten-transplantiert

———-

Ärzte gegen Tierversuche (12.01.2022; 14:18 Uhr)
keineantwort@aerzte-gegen-tier…

www.aerzte-gegen-tierversuche….

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 12.01.2022
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein