Liebe Freunde des kreolischen Hundes,

bereits zum vierten Mal war Dr. Tarek El-Kashef für uns in der Dom. Rep. im Einsatz. Mehrfach hat er bereits junge dominikanische Tierärzte gefördert, 2010 die heute sehr erfolgreiche Doctora Gisselle Santos, die an der Universität von Santiago lehrt, in Santiago eine Tierklinik hat und mit ihrem Team regelmäßig Feldkliniken durchführt, und seit 2013 Dr. Francisco Lopez Rodriguez in Samaná, der mittlerweile auch für das dortige Landwirtschaftsamt tätig ist und dessen Verbleib in Samaná unser Sponsoring sichern soll.

In seinem Bericht auf kreolischerhund.de/Kastrations… schildert Dr. Kashef seine Eindrücke vom diesjährigen Einsatz: Fortschritte und Erfolge, aber auch die noch immer vorherrschende große Not unter den Tieren und die Notwendigkeit, weiter zu helfen und uns einzusetzen.

Viel Spaß beim Lesen!

Herzliche Grüße, Ihre I. Gorski-Grobe

—–

Gesendet: Dienstag, 25. März 2014 um 11:37 Uhr
Von: gorskiisabel@t-online.de
An: gorskiisabel@t-online.de
Betreff: Samaná – Einsatz mit Dr. Tarek El-Kashef

———-

Übersandt von:

Martina Patterson (25.03.2014; 11:56 Uhr)
pattersonmatpatt@gmx.de

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© (www.fellbeisser.net/news/) am 25.03.2014
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein