Lisa Kienzle

Rheda-Wiedenbrück / Stuttgart, 8. März 2019 – Tierquäler gesucht: Einer Polizeimeldung ( www.presseportal.de/blaulicht/… ) zufolge fand eine Hundehalterin am Samstagabend in ihrem Garten an der Gütersloher Straße in Rheda-Wiedenbrück ein ungewürztes Hähnchenstück. Kurz zuvor hatte ihr Vierbeiner ein weiteres Stück Fleisch gegessen und danach deutliche Vergiftungserscheinungen gezeigt. Der Hund wurde sofort tierärztlich behandelt. Die Polizei in Rheda-Wiedenbrück ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und nimmt unter der Telefonnummer 05242-41000 Hinweise entgegen.

PETA setzt Belohnung aus
Um die Suche nach dem Tierquäler zu unterstützen, setzt PETA nun eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise, die zu seiner Verurteilung führen, aus. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden und können sich telefonisch unter 01520-7373341 oder per E-Mail ( mailto:whistleblower@peta.de ) bei der Tierschutzorganisation melden – auch anonym. …

PETA Deutschland e.V. (Pressemitteilung) (Blog) – 08.03.2019
www.peta.de/rheda-wiedenbrueck…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 08.03.2019
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein