Deutsches Tierschutzbüro e.V. – Newsletter vom 27.06.2022

Hallo,

die Tierqälerei zu stoppen und zu beenden – das ist der Kern unserer Arbeit, es ist das, was mein Team und mich jeden Tag antreibt. Darum freue ich mich besonders, dass ich gemeinsam mit weiteren Personen genau dafür mit dem Peter-Singer-Preis ausgezeichnet wurde. Besonders herausgestellt wurde das Aufdecken gravierender Missstände durch investigativen Journalismus gegen Tierleid, wie wir es mit Undercover-Recherchen machen.

Erfahre mehr:

Ausgezeichnet: Jan Peifer erhält Peter-Singer-Preis

(…)

———-

6de42.r.ag.d.sendibm3.com/mk/m…

———-

Jan Peifer – Deutsches Tierschutzbüro e.V. (27.06.2022; 13:33 Uhr)
post@tierschutzbuero.de

**********

Veröffentlichungen von Dr. Helmut F. Kaplan

**********

Zu unserer Startseite gelangen Sie hier:
WWW.FELLBEISSER.NET/NEWS/

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 27.06.2022
twitter.com/fellbeisser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein