Deutscher Tierschutzbund e.V.
www.presseportal.de/nr/7750

Nach dem Erfolg des 2017 erschienenen Kochbuchs „Tierschutz genießen“ bringt der Deutsche Tierschutzbund passend zum Weltvegantag am 1. November nun „Tierschutz genießen – Das Backbuch“ auf den Markt. Gemeinsam mit 28 prominenten Köchinnen und Köchen hat der Deutsche Tierschutzbund 70 vegane Backrezepte für jeden Geschmack zusammengestellt. „Tierschutz genießen – Das Backbuch“ ist ab dem 1. November zum Preis von 19,95 Euro im Buchhandel vor Ort und online erhältlich. Mit dem Erwerb des Buches unterstützen die Käufer die Tierschutzarbeit des Verbandes.

„„Tierschutz genießen – Das Backbuch“ soll noch mehr Menschen davon überzeugen, dass Tierliebe auf den Tellern – oder eben in den Kuchenformen – anfängt und die vegane Ernährungs- und Lebensweise die Zukunft ist. Auch in der Backkunst“, sagt Verena Jungbluth, Leitung Veganismus beim Deutschen Tierschutzbund. Ob Klassiker wie Bienenstich und Donauwelle oder moderne Kreationen wie No Bake und Upside Down Cakes: Das Buch enthält Rezepte für alle Gelegenheiten aus den Kategorien „Backen für jeden Tag“ und „Backen für Feste“, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. …

———-

Presseportal.de – 28.10.2020; 13:11 Uhr
www.presseportal.de/pm/7750/47…

———-

Veröffentlicht von „der fellbeißer“© ( www.fellbeisser.net/news/ ) am 28.10.2020
twitter.com/fellbeisser

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein